Alte Herren .... die kommenden Wochen

Am Dienstag, 23.04. hat unsere Erste ein Nachholspiel. Hier müssen wir dann auf die Asche ausweichen.

Bitte gebt mir eine entsprechende Info, wer nächste Woche zum Training kommen kann.

Werde dann kurzfristig mailen, ob wir trainieren (nur, wenn sich eine feste Größe gemeldet hat)

 

Darauf die Woche ist der 30.04. und somit der Trainingstag vor dem ersten Mai !!

Bitte gebt mir eine Info, wer Lust und Zeit hat. Angedacht ist bei reichlichen Zusagen, nach der lockeren Trainingseinheit, ein gemütliches

Beisammensein und Grillen. Würden wir ebenfalls nur machen, wenn genügend Zusagen vorhanden sind.

 

Am Vatertag starten die alten „Alten Herren“ eine traditionelle Fahrradtour mit Kind und Kegel. Start ist ab 10:30 Uhr an der alten Kirche

Horneburg. Ich habe mir sagen lassen, dass die perfekt organisierte Tour vom Kollegen Kranefoer extrem gut organisiert ist.

Es ist nicht ausgeschlossen, dass die Tour an unserem Sportplatz ausklingt und dort noch gegrillt und das ein oder andere Bier gekühlt

zum Verzehr bereitsteht J -> Bitte die Einladung alle Interessenten weiterleiten….

 

Bitte gebt und zu den drei Punkten eine Rückinfo, damit wir entsprechend planen können….., Danke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Homepage ist umgezogen.

Bitte klicke auf das nebenstehende Bild.

Du wirst automatisch weitergeleitet.