Erster Sieg im ersten Testspiel

Foto: Ralf Flake (Viele Spieler waren schon unter der Dusche)
Foto: Ralf Flake (Viele Spieler waren schon unter der Dusche)

Heute haben wir unser erstes offizielles Testspiel angesetzt. Gespielt wurden 2 x 30 Minuten und trotzdem konnten wir nahezu alle Akteure eine gewisse Spielzeit einräumen und somit kamen alle Spieler auf ihre Kosten. Gespielt haben wir gegen eine Auswahl von Spielern, die Ihren Ursprung im Schachverein Oer-Erkenschwick haben.  Eine bunte Mischung aus jungen und älteren Spielern, die in ihrer Vergangenheit sicherlich organisiert und höher gespielt haben. Eine wirklich spielstarke Truppe mit sehr viel Qualität. Vielleicht war es zum Schluss die Tatsache, dass wir die komplette Mannschaft zu jederzeit wechseln konnten und eine komplette zweite Garnitur zur Verfügung stand. 5:2 war das Endergebnis in einem freundschaftlichen Zusammentreffen. Nach dem Spiel wurde gemeinschaftlich gegrillt und getrunken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Homepage ist umgezogen.

Bitte klicke auf das nebenstehende Bild.

Du wirst automatisch weitergeleitet.